Pressekontakt

Tobias M. Weitzel
Vorstand
FEA – Financial Experts Association e.V.
Lise-Meitner-Str. 6
D-28359 Bremen
Mobil: +49 (0) 177- 7215760
Email: weitzel@financialexperts.eu

Aktuelle Meldungen

Ein kaum fassbarer Vorwurf im Bereich wirtschafts-bezogener Kriminalität: Herr Falk soll 2010 einen Anschlag auf den Anwalt der Gegenseite in einem großen Schadensersatzprozess (in den Falk zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wurde) in Auftrag gegeben haben: Der Frankfurter Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Jäger wurde seinerzeit Opfer eines Pistolenattentats – in der Folge wurde bei „Aktenzeichen XY“ öffentlich gefahndet und ein „Kopfgeld“ von 100.00 Euro ausgesetzt. Die Spur wies bereits damals nach Hamburg. Der Anwalt des Beschuldigten, Dr. Gerhard Strate, erklärt, sein Mandant bestreite den Tatvorwurf.

www.spiegel.de und www.mopo.de und www.manager-magazin.de

Zum Anschlag 2010:

www.bild.de und www.bild.de

Ein früher Bericht des ManagerMagazin aus 2004 zu den Klagen gegen Falk

www.manager-magazin.de