Die Digitalisierungsagenda im Aufsichtsrat: Wer und wie?

Wir freuen uns darauf, das Vortrags-Thema „Die Digitalisierungsagenda im Aufsichtsrat: Wer und wie?“ bei der Publikumsdiskussion gemeinsam mit unserer geschätzten Gastrednerin zu diskutieren und beim anschließenden Fingerfood-Buffet in lockerer Atmosphäre zu vertiefen.

7. FEA Fachveranstaltung der Region Nord

7. FEA Fachveranstaltung der Region Nord am 19. November 2018 um 17.30 Uhr Kooperationspartner der Veranstaltung: DNV GL SE

Werte & Governance

Der Aufsichtsrat im Spannungsfeld von Shareholder-Value Orientierung und gesellschaftlicher Verantwortung

1. Regionalkonferenz der FEA in der Metropolregion Nürnberg

Hiermit laden wir Sie persönlich zur Auftaktveranstaltung der Financial Experts in der Metropolregion Nürnberg ein. Diese 1. Regionalkonferenz der FEA in der Metropolregion findet statt in den Räumen der KPMG Bayerische Treuhandgesellschaft AG, Maxtorgraben 13, 90409 Nürnberg.

Zwischen Aufsicht und Rat: mehr Aktion, weniger Reaktion

Thema der Vorträge und des Gesprächs wird die Frage „Zwischen Aufsicht und Rat: mehr Aktion, weniger Reaktion. Wie handelt der Aufsichtsratsvorsitzende 4.0?“ sein. Wir freuen uns, bei der anschließenden Podiumsdiskussion über die angesprochenen Thesen und Erfahrungen zu sprechen.

2. Regionalkonferenz des Bodenseekreises

Gern möchten wir Sie auf die 2. Regionalkonferenz des Bodenseekreises der Financial Experts Association e.V. hinweisen.

Fachtagung am 25. Juni 2018

Eine interessante Fachveranstaltung mit dem Titel „Neue Herausforderungen für den Aufsichtsrat“.

Der Aufsichtsrat als Vorgesetzter des Vorstands

Mit dem Themenschwerpunkt „Der Aufsichtsrat als Vorgesetzter des Vorstands – Gemeinsamkeiten und Unterschiede in Familien- und börsennotierten Gesellschaften“ gehen wir gemeinsam mit ausgewiesenen Experten der Frage nach, wie Aufsichtsräte ihre Personal- und Führungskompetenzen in der Praxis leben können. Details zu den Referenten und dem Veranstaltungsablauf finden sich in der beigefügten Programmübersicht.Text einfügen …

Traditionelles FEA-Dinner Rhein Main

Flying Dinner „Ein Aufsichtsrat wird Vorstand als Digital Innovator: ein neues Geschäftsmodell?“ am 13. Juni um 18:30 Uhr bei Curtis, Mallet-Prevost, Colt & Mosle LLP in Frankfurt am Main

14. Regionalkonferenz Süd

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe FEA-Mitgliederinnen und FEA-Mitglieder, wie ich in der letzten Regionalkonferenz angekündigt habe, plane ich für die 14. Regionalkonferenz Süd der Financial Experts Association e.V. in München einen etwas anderen Ablauf und ein besonderes Event. Die Veranstaltung findet dieses Mal am Abend in einer sehr innovativen und robusten Umgebung (wir werden […]

1 2 3