FEA Mitgliederversammlung am 10.11.2020, 16-18 Uhr – online

Liebe FEA-Mitglieder,

in 2020 ist alles anders als geplant, auch unsere Mitgliederversammlung, die im Rahmen einer FEA-Fachtagung mit hochkarätigen Referenten und Panelisten in Frankfurt stattfinden sollte. Die beherrschende COVID19-Pandemie hat den Vorstand bewogen, den Tagungsort und das Programm der aktuellen Situation anzupassen. Wir treffen uns im „Netz“, mit etwas anderer Agenda, aber hoffentlich dennoch inspirierend für Sie!

Auch im Namen meiner Vorstandskollegen darf ich Sie daher zunächst sehr herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020 des Financial Experts Association e.V. einladen. Die Mitgliederversammlung findet virtuell statt am

Dienstag, den 10. November 2020 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Die Einladung zur Mitgliederversammlung erfolgte per Email am 21.10.2020.

Sollten Sie die Einladung aus technischen Gründen nicht erhalten haben, bitten wir Sie, sich per Email an geschaeftsstelle@financialexperts.eu zu wenden.

Wir helfen gerne weiter und freuen uns, Sie auf unserer virtuellen Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Daniela Mattheus