Elon Musk: gewaltige Kursmanipulation bei Tesla?

Das der Tesla-CEO und Großaktionär einen sehr eigenen Stil im Umgang mit dem Kapitalmarkt hat, war bekannt – mit dem von ihm unerwartet angekündigte Delisting erreicht er nun neue Höhen (Musk ist ja auch als Raketenbauer aktiv). Zwischenzeitlich bekannt gewordene Information nähren Zweifel an Musks Ankündigung.

Deutliche Kursausschläge haben im Kassa- und Derivatehandel gewaltige Wertverschiebungen verursacht; zahlreiche Investoren dürften sich geschädigt sehen.

>> Lesen Sie den ganzen Artikel unter: manager-magazin.de und welt.de

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

MACIE EU Taxonomie Report 2023

Das Marburg Centre for Institutional Economics (MACIE) hat kürzlich einen Report zum Stand der Umsetzung der EU-Taxonomie in den EURO STOXX 50 Firmen veröffentlicht. Die

Das Fachmagazin „Der Aufsichtsrat“ ist im Rahmen der Recherche-Datenbank Owlit für alle FEA Mitglieder kostenlos online zugänglich!

Neue Vorteile für FEA-Mitglieder im Einzelnen: